Hallo Ihr lieben Jungen und Junggebliebenen, liebe Konfirmanden und Konfirmandinnen, liebe Firmlinge,

der nächste Jugendgottesdienst (JuGo) ALIVE steht schon in den Startlöchern!

Sonntag, 19. November 2017 - ab 18 Uhr bis ca. 19 Uhr

(mit leckeren Snacks im anschließenden Bistro - vorbereitet von den Konfirmanden aus der Erlöserkirche)

Ort: Gemeindehaus der Erlöserkirche, Amberg (Dr.-Martin-Luther-Straße 2, Alter Kindergarten)

Wir werden uns gemeinsam die Frage stellen "Ist Gott Frühaufsteher?".

Chrissi hat schon mal vorab für uns intensiv nachgeforscht und nachgedacht. Auf Ihre "Forschungsergebnisse" dürfen wir gespannt sein.

Ob sie selbst Frühaufsteherin ist wird sie uns vielleicht auch verraten. :)

Von jungen Menschen für junge Menschen!

Sei kein Frosch und sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Tami & Team :)

 

Bitte vormerken:

JuGo - Sonntag, 28. Januar 2018 - im Gemeindehaus der Auferstehungskirche, Ammersricht

Neugierig auf noch weitere Termine, dann bitte unbedingt weiterlesen! :)

RÜCKBLICK

"Gott, du regst mich auf"

Hast Du das auch schon mal gedacht? Lass uns drüber nachdenken und ins Gespräch kommen!

Sei mit dabei! Wir freuen uns auf Dich! :)

Um 18 Uhr geht´s los! Im CVJM-Haus.

01.10Front web

20170716 Flyer vorne web

Tolle Bilder - schöne Erinnerungen! Neugierig? Viel Spaß beim Anschauen! :)

Jugendgottesdienst ALIVE

 
In unserem Jugendgottesdienst hat sich Einiges in den letzten Monaten getan. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Tamara Scholle für die Leitung des Jugendgottesdienstes gewinnen konnten. Sie hat diesen Part im Januar von Samuel Flach übernommen. Vielen Dank, Sammy, für deine Zeit und Kraft die du in den JuGo investiert hast und vielen Dank, Tammi, für die Zeit, Kraft und Motivation, die du jetzt in die Leitung investierst.

Außerdem freuen wir uns über Verstärkungen im Team: Veronika Jung, Diakonin in der Paulaner und Erlöserkirche, ist neu dabei und im Musikteam hat sich auch einiges verändert.

Ich möchte Kathrin Lorek für Ihr Engagement in der Vergangenheit danken und freue mich, dass wir mit Celin, Lukas und Marco ein neues Musikteam gefunden haben.

In der Moderation wird Adrian uns auch bald verlassen. Hier suchen wir momentan noch nach Leuten, die Lust haben sich hier mit in den Jugendgottesdienst einzubringen. Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann zögere nicht, jemanden im CVJM oder deiner Kirchengemeinde in Amberg darauf anzusprechen.


Ich freue mich auch sehr darüber, dass wir einen weiteren Partner im JuGo gewinnen konnten. Neben CVJM, Auferstehungskirche und Paulanergemeinde wird künftig auch die Erlöserkirche mit zum Jugo-Team gehören.

Die beiden letzten JuGos, im Januar mit Daniel Gass von CVJM Landesverband und im März mit Veronika Jung als Verkündiger, fanden - was neu ist - sonntags statt. Wir freuen uns, dass diese Veränderung dazu geführt hat, dass wir mehr Besucher in den Gottesdiensten begrüßen dürfen.

Insgesamt darf ich aus vollem Herzen sagen,  der JuGo ALIVE ist auf einem guten Weg!


Euer Benjamin Seiler

Seite 1 von 2