CVJM Lagerfeuer

Wir treffen uns dienstags 14-tägig im Wechsel mit den Hauskreisen zu einem gemeinsamen Abend im CVJM-Haus.

Wir, das sind ALLE (Mitglieder des CVJM oder Nichtmitglieder), die Lust und Zeit haben, Gemeinschaft zu leben, Beziehungen zu bauen und zu vertiefen und im Wort Gottes zu schmökern.

Alle sind herzlich willkommen. :) 

Wir bleiben nicht immer auch den gesamten Abend im CVJM-Haus.

Neben Gebetsspaziergängen waren wir zum Beispiel auch schon zusammen Kegeln.

Zeit: 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine bitte im Terminkalender nachschauen oder hier weiterlesen :)

Dienstag - das Programm steht derzeit noch nicht vollständig fest

 

 

 

CVJM - Lagerfeuer - Pfarrer Thomas Helm zu Besuch :)

Herzliche Einladung zum CVJM-Lagerfeuer

Dienstag, den 24. Oktober 2017 - 19.30 bis 21.00 Uhr - im CVJM-Haus

Wir freuen uns sehr, daß wir den neuen Stadtpfarrer der katholischen Kirchengemeinde St. Martin, Herrn Thomas Helm, für die Gestaltung unseres nächsten CVJM-Lagerfeuers gewinnen konnten.

Er wird uns ein Thema mitbringen, das ihm am Herzen liegt. Lassen wir uns überraschen.

Habt Ihr Interesse daran, schon vorab ein bisschen was über Pfarrer Helm und sein Wirken hier in Amberg zu erfahren, dann unbedingt weiterlesen!

Dort findest Du zwei Berichte aus der Amberger Zeitung - vom 23. Mai 2017 und vom 25. August 2017.